Anreise mit dem PKW

Von der A 3 kommend:

Auf der A 3 (Köln-Oberhausen bzw. Oberhausen-Köln) fahren Sie bis zum Autobahnkreuz Ratingen-Ost und biegen dort auf die A 44 in Richtung Düsseldorf (Flughafen) ab. Folgen Sie der A 44 bis zur A 52 (Autobahnkreuz Düsseldorf-Nord) und fahren dort in Richtung Düsseldorf. Am Ende der Autobahn biegen Sie rechts ab auf die B7 Richtung Neuss/Mönchengladbach. Folgen Sie der B7 für ca 10 km und nehmen dann die Abfahrt Neuss/Büderich. Biegen Sie links ab auf die Kevelaerer Straße. Biegen Sie an der 3. Ampel links ab in die Heerdter Landstraße. Nach ca 800 m finden Sie uns auf der rechten Seite (Europcar-Gebäude).

Von Düsseldorf aus:

Folgen Sie der sechsspurigen B7 in Richtung Neuss/Mönchengladbach bis zur Ausfahrt Neuss/Büderich. Biegen Sie an der Abfahrt links ab auf die Kevelaerer Straße. Biegen Sie an der 3. Ampel links ab in die Heerdter Landstraße. Nach ca 800 m finden Sie uns auf der rechten Seite (Europcar-Gebäude).

Von Duisburg aus:

Folgen Sie der B 8 in Richtung Düsseldorf bis zur Abbiegung nach rechts Richtung Neuss/Köln auf die B7. Folgen Sie der B7 für ca 10 km und nehmen dann die Abfahrt Neuss/Büderich. Biegen Sie an der Abfahrt links ab auf die Kevelaerer Straße. Biegen Sie an der 3. Ampel links ab in die Heerdter Landstraße. Nach ca 800 m finden Sie uns auf der rechten Seite (Europcar-Gebäude).

Anfahrt mit Bus oder Bahn

Vom Hauptbahnhof (HBF) Düsseldorf fahren Sie mit der Straßenbahn U 75 Richtung Neuss bis zur Haltestelle Aldekerkstraße. Beim Verlassen der Haltestelle gehen Sie auf der linken Seite (Fahrtrichtung der U-Bahn) der Heerdter Landstraße ca 200 m zurück. Unser Büro befindet sich im 2. Stock des Europcar-Gebäudes.

Anreise mit dem Flugzeug

Vom Düsseldorfer Flughafen aus mit dem Bus Linie 721 Richtung Düsseldorf Gothaer Weg bis zum HBF (ankommend Bahnsteig 13). von da aus nehmen Sie die U-Bahn U75 Richtung Neuss (Bahnsteig 3) bis zur Haltestelle Aldekerkstraße. Beim Verlassen der Haltestelle gehen Sie auf der linken Seite (Fahrtrichtung der U-Bahn) der Heerdter Landstraße ca 200 m zurück. Unser Büro befindet sich im 2. Stock des Europcar-Gebäudes.